Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
5 Einträge
Daniela Daniela aus Oberhausen schrieb am 21. August 2023 um 12:51
Hallo zusammen, meine Tochter Leona (13) und ich durften am Reit-Wochenende in Bad Essen auf dem Reiterhof Lorenz teilnehmen. Ganz herzlichen Dank an das Orgateam, es war sooo toll, dass wir im nächsten Jahr gerne wieder dabei sind. Leona liebt schon immer Pferde, weshalb ein Wochenende auf einem Pferdehof für uns perfekt war. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, da wir noch nie gezeltet haben und zum ersten Mal bei dem Familienwochenende dabei waren.... aber wir haben uns sofort wohl gefühlt und sind herzlich aufgenommen worden. Ich danke für die vielen Gespräche und Eindrücke. Ich nehme viel mit und es tut gut zu wissen, dass wir mit der Erkrankung nicht alleine sind.
Marc Marc aus Düren schrieb am 16. August 2023 um 11:27
Wir waren das erste mal beim Reit-Wochenende dabei und unsere Erwartungen sind wirklich übertroffen worden. Unser Sohn Tom hat so viel Spaß gehabt und es war so eine tolle Gruppe und ein tolles Programm. Danke für die Orga, wir freuen uns auf die nächsten Treffen! Marc & Tom
Linda Heitmann Linda Heitmann aus Lauenbrück schrieb am 16. Mai 2023 um 21:05
Hallo euch allen, vielen Dank für das wunderschöne, super organisierte, informative und emotionale Wochenende. Wir sind total begeistert und freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielen lieben Dank an das gesamte ORGA-Team und natürlich auch an alle die an diesem Wochenende teilgenommen haben. Wir haben ganz viel positive Energie und wundervolle Erinnerungen mit nach Hause genommen. Vielen lieben Dank Linda und Nele
Marc Marc schrieb am 16. Mai 2023 um 10:03
Liebe Eltern, ich möchte als frisch ausgeschiedenes Mitglied des Orga-Teams mal den Spieß umdrehen und Euch danken. Das war jetzt das dritte Wochenende, das ich mitgestalten durfte. Vielleicht ist des der coronabedingt langen Pause geschuldet, aber dieses Wochenende hat mich nochmal sehr berührt. Euch zuzuhören und zu beobachten, wie vor allem die Neuen unter Euch "ankommen" in diesem Kreis, in dieser geschützten Umgebung, in der wirklich jede und jeder Anwesende ganz genau versteht, was in Euch vorgeht, mit welchen Problemen Ihr und Euer Kind Euch auseinandersetzen müsst - das ist einfach jedesmal schön. Das gilt auch und insbesondere für die Kinder. Ich habe noch das Bild von der Begrüßungsrunde am ersten Abend vor Augen mit den beiden Mäusen, die sehr schüchtern auf dem Schoß der Mamas saßen - und dann nur zwei Stunden später bei der tollen Musik-Veranstaltung mit dem "Mundwerker" ganz vorne begeistert mitgemacht haben. Ihr Mütter und Väter habt Euch geöffnet, habt Schmerz und Trauer auch in der Gruppe zugelassen, und mein Eindruck war wieder mal, dass das Euch (und allen anderen!) gut getan hat und die Basis war, ganz viel aus diesem Wochenende mitzunehmen! Es war Nicole und mir eine große Freude und Ehre, als Teil unseres Orga-Dream Teams und gemeinsam mit Euch allen drei Wochenende zu gestalten. Wir sind sehr froh, dass wunderbare Menschen nun übernehmen werden, und wir freuen uns sehr drauf, in zwei Jahren als Gäste dabeizusein und nochmal eine Gesprächsrunde zu führen. Bis bald, passt alle auf Euch auf!
Ramona Jokiel Ramona Jokiel aus Reken schrieb am 14. Mai 2023 um 21:56
Hallo Ihr Lieben, wir haben ein wunderschönes Wochenende mit Euch verbracht und möchten uns nochmal bei Euch für die wundervolle und schöne Organisation bedanken. Wir sind mit einem komischen Bauchgefühl und mit Kindern im Auto los gefahren und sind mit einem wunderschönen Gefühl, positiver Energie und so viel positiven Gedankengut zurück gekommen!!! Unsere Kinder waren begeistert und haben sich gefragt, warum es denn nur so kurz ist :-). Eine tolle Anlage, liebe Menschen und traumhaftes Wetter hat uns beglückt! Ich kann es nicht in Worte fassen, was gerade in meinem inneren vor geht, aber das wichtigste es ist ein positives und beruhigendes Gefühl so tolle Menschen kennen lernen zu dürfen und sich mit denen auszutauschen!!! In 2 Jahren sind wir auf jeden Fall wieder dabei und ich kann es allen nur empfehlen eine solche Erfahrung zu machen und mitzunehmen!! Liebe Grüße von uns und 1000 Dank nochmal an Euch !!!!